Veranstaltungen

Die Palette unserer Vanstaltungen reicht vom Schützenball über das Vergleichsschießen mit unserem Bruderverein Bersenbrück von 1850 e.V., der Teilnahme an der Komunalen Ferrienspaßaktion, der Müllsammelaktion des Heimatvereins bis zur Mitgestaltung der Pfarrfeste unserer beiden Kirchengemeinden in Bersenbrück.

Auf unseren Schießwettbewerben werden  Pokale, Geld- und Sachpreise ausgeschossen.

Unsere Anlage besteht aus 12 Schießständen: 2 X 100 m KleinKaliber; 2 X 50 m KleinKaliber; 8 X 10 m LuftGewehr; 2 X 10 m LuftPistole. Bei den Preisschießen ist jede Schützin und jeder Schütze herzlich Willkommen. Natürlich darf sich jeder Gast unserer Schießanlage bei allen Veranstaltungen am Preisschießen, Glücksschießen, Lottoschießen, am Schießen auf Ehrenscheiben, Knobeln und Pfeilwerfen beteiligen. Der Wettkampf um Pokale, Vereinstitel und Schützenschnüre bleibt jedoch ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten.