Adlerfest der Schützendamen 

Die Damenwartin Anke Kronlage hatte zu einem Adlerfest für alle weiblichen Mitglieder der „Drei Burskupper“ geladen.

Es wurde ab 15.00 Uhr mit dem Schießen auf die Adlerteile begonnen. Als dann nur noch der Rumpf zu vergeben war, stärkten sich die Schießdamen bei Kaffee und Kuchen. Anschließend ging es mit dem Rumpf weiter. Es durfte jeder 1 Schuss abgeben. Nach einigen Runden, holte Konny Scherder mit einem gezielten Schuss um 18.07 Uhr den Rumpf von der Stange. Nun folgte die Proklamation. Anschließend klang das Adlerfest der Damen aus.

 

 

 

 

Beim Zerpflücken des Adlers 2023 waren behilflich:

Ring

Melanie Kröger

Krone

Marion Menke

Kopf

Christine Kruse

rechter Flügel

Christine Kruse

linker Flügel

Anke Kronlage

Schwanz

Marion Menke

Rumpf

Konny Scherder

 

 

 

 

 

 

 

 Neustart am 17.03.2024