Adlerfest der Schützendamen 

Die Damenwartin Christine Kruse hatte zu einem Adlerfest für alle weiblichen Mitglieder der „Drei Burskupper“ geladen.

Es wurde ab 14.00 Uhr mit dem Schießen auf die Adlerteile begonnen. Als dann nur noch der Rumpf zu vergeben war, stärkten sich die Schießdamen bei Kaffee und Kuchen. Anschließend ging es mit dem Rumpf weiter. Es durfte jeder 1 Schuss abgeben. Nach einigen Runden, holte Claudia Lohbeck mit einem gezielten Schuss um 16.42 Uhr den Rumpf von der Stange. Nun folgte die Proklamation. Anschließend klang das Adlerfest der Damen aus.

 

 

 

 

Beim Zerpflücken des Adlers waren behilflich:

Ring

Kerstin Pollmann

Krone

Christine Kruse

Kopf

Konny Scherder

rechter Flügel

Renate Leidinger

linker Flügel

Melanie Kröger

Schwanz

Renate Leidinger

Rumpf

Claudia Lohbeck

 

 

608848